Rückerstattung & Umtausch
NICHT KUNDENSPEZIFISCHE ARTIKEL
Wir möchten, dass Sie vollkommen beruhigt sind, wenn Sie sich für einen Einkauf bei uns entscheiden. Wir verstehen, dass die Online-Bestellung entmutigend sein kann, und wir möchten sicherstellen, dass Sie wissen, dass wir von Anfang bis Ende für Sie da sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Artikel genauso lieben wie wir, haben aber Verständnis dafür, dass Sie sich in einigen Fällen möglicherweise an uns wenden müssen, um eine Rücksendung zu organisieren, und wir sind hier, um Ihnen dies so einfach wie möglich zu machen.
STORNIERUNG:
Der Kunde kann innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung eine kostenlose Stornierung vornehmen und erhält eine vollständige Rückerstattung des Geldes. Nach dieser Zeit wird die Bestellung bearbeitet und kann daher nicht storniert werden.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Transportkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.
Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.
Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, wenden Sie sich bitte umgehend an support@liebegaben.de, wenn Sie innerhalb des angegebenen Zeitraums stornieren können.
RÜCKERSTATTUNGEN:
Sie haben 30 Tage Zeit nach Erhalt der Ware, um zu entscheiden, ob der/die Artikel das Richtige für sich ist/sind. Wir bitten sich, sorgsam mit dem Schmuck umzugehen und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzuschicken.
Wenn Sie mit Ihrem Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Rückgabe zu vereinbaren. Alle Rückerstattungsprobleme werden von unserem Support-Team bearbeitet, das Sie per E-Mail an support@liebegaben.de kontaktieren können.
Wir nennen Ihnen auch den nächstgelegenen Standort, an dem Sie Ihre(n) Artikel zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung selbst verantwortlich sind. In der Regel benötigen wir 20 Werktage für die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware. Nach größeren Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. Momentan setzen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 3-4 Wochen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen unter keinen Umständen eine Rückerstattung auf eine andere Kredit-/Debitkarte vornehmen können. Bitte beachten Sie, dass wir Umtausch/Ersatz oder Rückerstattungen nach 30 Tagen nach Erhalt nicht bearbeiten können, also kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Haben Sie Fragen zu unserem problemlosen 30-tägigen Rückgaberecht? Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter support@liebegaben.de zu kontaktieren.
RÜCKSENDUNG/ERSTATTUNG VERSANDKOSTEN: Alle Rückerstattungen werden für den vollen Betrag bearbeitet, der für den bestellten Artikel bezahlt wurde. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. Bitte beachten Sie auch, dass Sie für die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich sind.
BESCHÄDIGTE/FEHLERARTIGE ARTIKEL:
Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Ihr Artikel in einem unbefriedigenden Zustand bei Ihnen ankommt oder bei der Ankunft beschädigt ist, werden wir das Problem sofort beheben. Um dies zu bearbeiten, müssen Sie uns über unseren Support Desk Fotos oder Videos des Problems zur Verfügung stellen. Jeder Fall ist anders und abhängig von den Umständen und der Schwere des Schadens können wir eine Ersatzbestellung/einen Umtausch oder eine volle Rückerstattung anbieten. Dies liegt im Ermessen des Managementteams. Bitte beachten Sie auch, dass es gelegentlich zu leichten Farb-/Schattenunterschieden zwischen den Farben unserer Artikel auf verschiedenen Plattformen kommen kann, z. Mobiltelefon/Tablet aufgrund von Farbton- und Kontrastunterschieden, und wir sind bestrebt, alle unsere Produkte auf unserer Website so klar wie möglich darzustellen.
Falsche Adresse:
Achten Sie bei der Eingabe Ihrer Daten auf unserer Kontaktinformationsseite darauf, Ihre Adresse zu verifizieren. Wenn Sie die falsche Adresse eingegeben haben, umgezogen sind oder eine Produktgröße/-farbe/-stil ändern müssen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde und Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, können wir Ihnen möglicherweise keine Rücksendeadresse oder Rückerstattung anbieten. Wenn Sie einen Fehler oder Fehler finden, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir uns mit dem Lager in Verbindung setzen können.
ALS GELIEFERT MARKIERT
Wenn der inländische Postdienst in Ihrem Land den Artikel als erfolgreich an die korrekte, zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Adresse zugestellt, aber nicht erfolgreich zugestellt hat, müssen Sie sich an Ihr örtliches Postamt wenden und uns eine offizielle Erklärung über ein verlorenes, gestohlenes oder nicht zugestelltes Paket vorlegen. Wir werden uns dann bemühen, Ihnen erneut eine Ersatzbestellung zukommen zu lassen.
Dies liegt im Ermessen von LiebeGaben, jedoch können wir in diesem speziellen Szenario keine Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen unter support@liebegaben.de helfen können. Jeder Fall ist anders, also stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Informationen angeben, wenn Sie uns kontaktieren.
VERZÖGERTE BESTELLUNGEN:
Bitte beachten Sie, dass wir bestrebt sind, alle unsere Bestellungen innerhalb des auf unserer Versandinformationsseite angegebenen Zeitfensters an unsere Kunden zu liefern: Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Obwohl wir wissen, dass dies frustrierend sein kann, können wir Bestellungen, die nachverfolgbar und noch unterwegs sind, nicht stornieren/erstatten. Gelegentlich werden jedoch Artikel verlegt oder für längere Zeit aufgehalten, und wir sind zu 100 % verpflichtet, dies von Fall zu Fall vollständig zu lösen. Jeder Fall ist anders, so dass Sie irgendwelche Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung/der Ihrer Bestellung zugewiesenen Tracking-Nummer haben und weitere Informationen zu einem der oben genannten Punkte erhalten möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@liebegaben.de zu kontaktieren.
VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN PER KREDITKARTE:
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
support@liebegaben.de