F: Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben? A: Nein, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben. Wir empfehlen jedoch dringend, dass Sie sich für ein Konto anmelden, damit Sie Einkäufe von Ihrem Konto aus verfolgen und überprüfen können. Sie können auch Ihre Adresse und persönlichen Daten speichern, um beim nächsten Mal ein reibungsloseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
F: Ich habe mein Passwort vergessen – was soll ich tun? A: Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Link „Passwort vergessen“ und wir senden Ihnen per E-Mail Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
F: In welche Länder liefert der Shop? A: Derzeit bieten wir Lieferdienste in Deutschland, Dänemark, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Italien, Tschechien, Slowakei, Belgien, Frankreich, Polen, Schweiz und den Niederlanden an.
F: Wie lange dauert die Lieferung und wie kann ich meinen Artikel verfolgen? A: Unsere Lieferzeit beträgt 7-30 Werktage. Informationen zur Nachverfolgung Ihres Kaufs finden Sie auf unserer Seite Bestellung und Versand.
F: Wie viel kostet der Versand? A: Der Versand ist ab einem Bestellwert von 69 € kostenlos. Bei Bestellungen unter 69 € wird eine geringe Versandgebühr erhoben.
F: Sind Store-Produkte neu oder gebraucht? A: Wir verkaufen nur neue Artikel.
F: Sind die Produkte von Store authentisch? A: Alle Produkte sind garantiert authentisch.
F: Ich kann einen gesuchten Artikel nicht finden? A: Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst unter support@liebegaben.de und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.